aurasoma

Aura-Soma

Farben üben eine grosse Faszination auf uns aus. Die Natur in ihrer bunten Vielfalt berührt die Menschen im Innersten. Erscheint ein Regenbogen am Himmel, halten wir inne – eine Atmosphäre des Wunderbaren umgibt uns.

Was ist Aura-Soma?
Aura-Soma ist eine Farbtherapie, die unser Innerstes anspricht. Die Schwingung von Farben berührt uns ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) und unterstützt uns im Wachstum unseres Bewusstseins, Ruhe und Fülle in uns selbst zu finden.

Aura-Soma beinhaltet die Schwingungen von Farben, Blütenessenzen und Mineralien. Ein Oel-Wassergemisch erlaubt zwei Farben pro Flasche.

Aura-Soma wurde von der Engländerin Vicky Wall entdeckt.

Die Aura-Soma Palette umfasst hauptsächlich

  • Equilibirum
  • Pomander
  • Quintessenzen
  • Farbtinkturen
  • Schmetterlings- und Meeresessenzen
  • Kosmetikprodukte

Aura-Soma Beratung
In einer Aura-Soma Beratung wählt die Klientin/der Klient intuitiv vier Flaschen, die sie/ihn im Moment ansprechen. Aura-Soma ist eine nicht eingreifende Farbtherapie. Das bedeutet, dass nicht die Beraterin bestimmt, sondern die Klientin/der Klient autonom und nach ihrem/seinem Empfinden die Wahl triff. Im Beratungsgespräch wird die Bedeutung der getroffenen Wahl erläutert. Zusammenhänge mit möglichen aktuellen Lebensthemen werden angesprochen und aufgezeigt. Unter Einbezug der persönlichen Ressourcen der Klientin/des Klienten werden Lösungmöglichkeiten aufgezeigt.

Eine der gewählten Flaschen (in der Regel die Flasche an der zweiten Position) wird als Körperöl angewendet und unterstützt den begonnen Prozess.

Preis

Fr. 110.00 pro Stunde.
Aura-Soma Flaschen gemäss handelsüblichem Verkaufspreis.

Eine Aura-Soma Beratung dauert in der Regel 1 Stunde.

Wäre die Liebe nicht, es wäre so als würde man dem Leben alles Licht entziehen

kleine Liebesfibel